Über GITO

Wir stehen leidenschaftlich für gute Fachinformation. Solche, die den Leser wirklich weiter bringt. Kein Marketinggeklingel, sondern auf den Punkt gebrachtes Expertenwissen für die Praxis; in print und digital, für den deutschsprachigen Raum und international.

Wir sehen es als unsere Aufgabe an, Unternehmen, die Software suchen, mit den besten Softwareanbietern der Welt zusammenzubringen. Dazu arbeiten wir eng mit Beratern und der angewandten Wissenschaft zusammen. Wir leiten Informationssuchende durch den Dschungel der Fachinformation und helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Die persönliche Karriere unserer Kunden ist uns wichtig. Daher unterstützen wir sie bei ihrer Weiterbildung.

GITO hat den Anspruch, die beste Fachinformation über Industrie 4.0, Smart Factory und ERP zur Verfügung zu stellen, die der Markt zu bieten hat. Gemeinsam mit unseren exzellenten Autorinnen und Autoren erfüllen wir den großen Bedarf der Fachöffentlichkeit nach neutraler, hilfreicher Information. Mit uns gelingen Business-Projekte und die persönliche Weiterbildung.

Uns zeichnet der gelungene Transfer zwischen Wissenschaft und Praxis aus. Wir sind stolz auf "Made in Germany" und wollen die 4. Industrielle Revolution - Industrie 4.0 international bekannt machen. Dafür geben wir seit 1995 täglich unser Bestes.

Der GITO mbH Verlag ist Mitglied des Verbandes der Zeitschriftenverleger Berlin-Brandenburg e.V. Er hat seinen Sitz in Berlin-Charlottenburg.

Zum GITO Verlag